Aufgrund der tollen Meldezahl von über 320 Teilnehmer kann das 31. Landesjugendtreffen vom 23. bis 25. Juni 2023 in der Turnhalle Zang stattfinden.

 

Nach 2009 und 2013 wird der Kleintierzuchtverein Zang nun zum dritten Mal diese Zeltlager durchführen, so dass sich der LV auf ein eingespieltes Team und erfahrenen Veranstalter verlassen kann, damit dieses Event das Highlight in diesem Jahr wird.

 

Sollten sich noch Kurzentschlossene anmelden wollen, so können sie dies noch bis zum 01. Juni bei Rainer Barth machen.

Anmeldeformular

Hinweise für Betreuer

 

Nach der Anreise am Freitag, den 23.06. wird gleich am ersten Abend der Fackelumzug durch Zang stattfinden.

Der Samstag ist traditionell für Spiele und das Züchterquiz vorgesehen, bevor dann am Abend bei der Disco abgefeiert wird.

Ebenfalls Tradition ist am Sonntagvormittag ein Gottesdienst, welcher natürlich stattfinden wird. Nach dem Festumzug ist dann der Einmarsch der Wimpelträger, bevor zum Abschluss noch die Siegerehrung des Züchterquiz und der Spiele das Wochenende abschließt.

 

Selbstverständlich ist während des gesamten Wochenendes für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so dass einem Festival der Jugend vom 23. bis zum 25. Juni in Zang nichts mehr im Wege steht.

 

Auf ein Wiedersehen in Zang, euer

 

Rainer Barth